Österreichischer Kynologenverband Hier geht´s zu meiner Seite Hier geht´s zu meiner Seite Österreichischer Club für britische Hütehunde Hier geht´s zu meiner Seite Hier geht´s zu meiner Seite Fédération Cynologique Internationale

 

 

Wurftag: 9. September 2007

 

 

               

Elisha hat es in den Süden ins Kärntner Land gezogen!

 

               

8 Woche:     Gewicht: 1.577 Gramm

 

               

7 Woche:     Gewicht: 1.409 Gramm

 

               

6 Woche:     Gewicht: 1.172 Gramm

 

               

5 Woche:     Gewicht: 928 Gramm

 

               

4 Woche:     Gewicht: 772 Gramm

 

               

3 Woche:     Gewicht: 554 Gramm

 

               

2 Woche:     Gewicht: 441 Gramm

 

               

1 Woche:     Gewicht: 347 Gramm

 

               

Geburtsgewicht: 244 Gramm

Elisha ist unsere einzige dark sable Hündin, ohne Halskrause, aber mit weißer Nasenspitze mitten in eine schöne schwarze Maske gebettet. Vorne und Hinten hat sie weiße Socken und die Schwanzspitze ist weiß.

 

 
 

© MG Glaser