Österreichischer Kynologenverband Hier geht´s zu meiner Seite Hier geht´s zu meiner Seite Österreichischer Club für britische Hütehunde Hier geht´s zu meiner Seite Hier geht´s zu meiner Seite Fédération Cynologique Internationale

 

 

Wurftag: 9. September 2007

 

 

               

Enya hat nun die Gesellschaft eines Border Collie am Fuße des Manhartsberges, da hat sie sicherlich viel Spaß

 

               

8 Woche:     Gewicht: 1.575 Gramm

 

               

7 Woche:     Gewicht: 1.443 Gramm

 

               

6 Woche:     Gewicht: 1.157 Gramm

 

               

5 Woche:     Gewicht: 914 Gramm

 

               

4 Woche:     Gewicht: 775 Gramm

 

               

3 Woche:     Gewicht: 566 Gramm

 

               

2 Woche:     Gewicht: 415 Gramm

 

               

1 Woche:     Gewicht: 307 Gramm

 

               

Geburtsgewicht: 206 Gramm

Enya ist eine gold sable Hündin mit halbseitiger dicker weißer Halskrause. Sie hat einen sehr dunklen Aalstrich der in der Mitte des Rückens beginnt und sich bis zur kleinen weißen Schwanzspitze erstreckt. Die Vorderpfoten haben weiße Stiefel.

 

 
 

© MG Glaser