Österreichischer Kynologenverband Hier geht´s zu meiner Seite Hier geht´s zu meiner Seite Österreichischer Club für britische Hütehunde Hier geht´s zu meiner Seite Hier geht´s zu meiner Seite Fédération Cynologique Internationale

 

 

Wurftag: 9. September 2007

 

 

               

Ethan hat es in die Großsdtadt Wien gezogen, wo er nun in der Nähe seines Halbbruder Buddy of Sheltie-Castle ein Haus mit Garten unsicher machen darf!!

 

               

8 Woche:     Gewicht: 1.884 Gramm

 

               

7 Woche:     Gewicht: 1.759 Gramm

 

               

6 Woche:     Gewicht: 1.424 Gramm

 

               

5 Woche:     Gewicht: 1.058 Gramm

 

               

4 Woche:     Gewicht: 865 Gramm

 

               

3 Woche:     Gewicht: 648 Gramm

 

               

2 Woche:     Gewicht: 504 Gramm

 

               

1 Woche:     Gewicht: 371 Gramm

 

               

Geburtsgewicht: 247 Gramm

Ethan ist der tricolour Rüde mit weißer Blässe von der Nase ausgehend, endend auf der Stirn. Er hat einen länglichen, weißen Halsfleck, vorne weiße Stiefel, hinten kleine weiße Stiefel und eine weiße Schwanzspitze.

 

 
 

© MG Glaser