Österreichischer Kynologenverband Hier geht´s zu meiner Seite Hier geht´s zu meiner Seite Österreichischer Club für britische Hütehunde Hier geht´s zu meiner Seite Hier geht´s zu meiner Seite Fédération Cynologique Internationale

 

 

Wurftag: 9. September 2007

 

 

               

Evan ist in die Nähe von Papa Speedy gezogen, den er nun regelmäßig am Abrichtenplatz treffend wird. Bei der Ähnlichkeit ein lustigens Unterfangen!

 

               

8 Woche:     Gewicht: 1.476 Gramm

 

               

7 Woche:     Gewicht: 1.386 Gramm

 

               

6 Woche:     Gewicht: 1.198 Gramm

 

               

5 Woche:     Gewicht: 860 Gramm

 

               

4 Woche:     Gewicht: 741 Gramm

 

               

3 Woche:     Gewicht: 588 Gramm

 

               

2 Woche:     Gewicht: 417 Gramm

 

               

1 Woche:     Gewicht: 309 Gramm

 

               

Geburtsgewicht: 194 Gramm

Evan ist unser gold sable Rüde mit einer ganz kleinen zarten Blässe auf der Stirn. Er hat eine etwas längliche Halskrause,eine schwarze Maske un dauf den Vorder- und Hinterpfoten weiße Socken, sowie eine weiße Schwanzspitze.

 

 
 

© MG Glaser