Österreichischer Kynologenverband Hier geht´s zu meiner Seite Hier geht´s zu meiner Seite Österreichischer Club für britische Hütehunde Hier geht´s zu meiner Seite Hier geht´s zu meiner Seite Fédération Cynologique Internationale

 

 

Wurftag: 9. September 2007

 

 

               

Eyk lebt nun am Stadtrand von Wien, wo er nun einen Garten in Breitenlee unsicher machen kann!

 

               

8 Woche:     Gewicht: 2.004 Gramm

 

               

7 Woche:     Gewicht: 1.845 Gramm

 

               

6 Woche:     Gewicht: 1.535 Gramm

 

               

5 Woche:     Gewicht: 1.122 Gramm

 

               

4 Woche:     Gewicht: 923 Gramm

 

               

3 Woche:     Gewicht: 652 Gramm

 

               

2 Woche:     Gewicht: 499 Gramm

 

               

1 Woche:     Gewicht: 379 Gramm

 

               

Geburtsgewicht: 240 Gramm

Eyk ist ein gold sable Rüde mit einer dicken, weißen Blässe bei der Nase beginnend und in einem dünnen Strich auf der Stirn endend. Die vorderen Pfoten haben weiße Stiefel, die Hinteren haben weiße Socken und die Schwanzspitze ist weiß

 

 
 

© MG Glaser