Daylight Florence Inspirit Bella Indy
 

Gästebuch

Mail an Sheltie-Castle

 

 

Stitch        

 

Stitch        
Stitch

 

Stitch        
Stitch

 

Stitch

 

Stitch              

Stitch        

 

Stitch         

Stitch        

 

Stitch         

Stitch        

 

                                                   Stitch

Stitch        

 

Stitch             

Stitch             

 

Stitch                                        

Stitch               

 

Stitch        

 

Stitch              

Stitch        

 

Stitch

Stitch   

Wie ich überraschender Weise erfahren habe, hat unsere hübsche Lynn am 13.3.2013 zwei blue-merle Mädchen und zwei tricolour Burschen auf die Welt gebracht.

Alle Welpen sind bereits vergeben und ein blue-merle Mädchen durfte bei der Mama in der schönen Schweiz bleiben :-)

Herzliche Gratulation vom Sheltie-Castle und von der Oma Daylight!

 

Stitch

Stitch 

 

Stitch

Stitch 

Jey Jey gerufen "Jack" ist angekört und schon mehrfacher Champion und ein erfahrener Deckrüde. Er steht geeigneten MDR +/+ Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Er ist auch geprüfter Therapiehund, er macht mit seinem Frauchen Dog Dance, Discodogging und Agility.

Nähere Auskünfte auf seiner HP http://jack-und-pearl.de.to/

 

 

 
 
© MG Glaser