Österreichischer Kynologenverband Hier geht´s zu meiner Seite Hier geht´s zu meiner Seite Österreichischer Club für britische Hütehunde Hier geht´s zu meiner Seite Hier geht´s zu meiner Seite Fédération Cynologique Internationale
 

 

 

 

 

Wurftag: 16. Februar 2009

 

 

 

Stitch
8. Woche:          Gewicht: 2.994 Gramm

 

Stitch
7. Woche:          Gewicht: 2.320 Gramm

 

Stitch
6. Woche:          Gewicht: 1.964 Gramm

 

Stitch
5. Woche:          Gewicht: 1.560 Gramm

 

Stitch
4. Woche:          Gewicht: 1.265 Gramm

 

Stitch
3. Woche:          Gewicht: 910 Gramm

 

Stitch
2. Woche:          Gewicht: 688 Gramm

 

Stitch
1. Woche:          Gewicht: 445 Gramm

 

Stitch 

Geburtsgewicht: 227 Gramm   16:31 Uhr

ist eine blue-merle Hündin mit einem halben schwarzen Kopf und einer durchgehenden weißen Halskrause, einem schwarzen Gürtel um den Rücken, weißen Füßen und einer weißen Schwanzspitze.

 

 
 

© MG Glaser