Daylight Florence Inspirit Bella Indy
 

Gästebuch

Mail an Sheltie-Castle

 

 

 

Florence

Victor ist CEA, PRA/Kat-frei , MDR +/+ oder +/-

Victor hatte einen recht turbulenten Start ins Leben. Da bei Floh laut Ultraschall keine Trächtigkeit vorlag, haben wir uns leider mit dem Gedanken abgefunden keinen weiteren Wurf mit Floh mehr zu haben, und wir schickten sie somit offiziell in den Ruhestand.

Umso größer war die Überraschung als am 69. Tag der "nicht vorhandenen Trächtigkeit" ein kleiner tricolour Rüde ohne Hilfe von uns auf die Welt kam.

Victor und Floh haben dieses Wunder ganz alleine vollbracht und nach einer für uns bangen Woche können wir nun mit Stolz diesen kleinen Schatz vorstellen!

Er ist unser erstes "Einzelkind" mal schauen wie er sich als kleiner Prinz so macht.

 

8. Woche:          Gewicht: 1715 Gramm

 

 

7. Woche:          Gewicht: 1499 Gramm

D-Wurf

D-Wurf

 

 

6. Woche:          Gewicht: 1260 Gramm

 

 

5. Woche:          Gewicht: 992 Gramm

 

 

4. Woche:          Gewicht: 732 Gramm

 

 

3. Woche:          Gewicht: 611 Gramm

 

 

 

 

2. Woche:          Gewicht: 398 Gramm

 

 

1. Woche:          Gewicht: 221 Gramm

 

 

 

 

Geburtsgewicht: 146 Gramm    14:00 Uhr

 

 

 

Name

Geburt 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche
Victor R - tricolour 146 g 221 g 398g 611g 732g 992g 1260g 1499g 1715g

 

 

 
 

© MG Glaser